· 

MOLIN NOIR - Samstag 17.2.2018

MOULIN NOIR 

Moulin Noir ist das frische Partylabel von Pain Love, mit dem wir uns auf die kunstvolle Seite von Bourlesque, Fetish und Kink konzentriert. Wir präsentieren dies an unseren Partys mit ausgewählten Shows aus den Bereichen Shibari, Bourlesque, Poledance und weiterer Kink Artistik.

 

SPECIAL SHOWS

VLADA & FALCO (Shibari Moskau, RU)

Sie sind bekannt durch ihre excellent inszenierten Shows, welche sie schon auf unzähligen grossen Bühnen, wie Boundcon (München), Moskowknots (RU), Bondage Fest (Taiwan) und BDSM Festival (Tokio) gezeigt haben. 

 

AMBER EVE (Poledance CH)

Begeistert mit ihrer Poledance Performance durch eine geschickt gewählte  Kombination von Erotik und Akrobatik und wird uns an diesem Abend mit ein paar Auftritten verzaubern.

 

DRESSCODE

Wir wünschen uns stilvolle und gut inszenierte Outfits von Bourlesque, Fetisch, Fantasy oder Motto bezogene Kleidung (wie Steampunk, Anime uvm. ) oder elegante Kleidung (z.B. Damen im Abendkleid, Herren mit Hemden, Anzug etc.).

Mit normaler Strassenkleidung gewähren wir keinen Einlass an unsere Partys, ebenso erwarten wir auch ein gewisses Niveau bei Fetishkleidung.